Anzeige:

Beiträge von sonic123456

    Hallo waldmeister,


    warscheinlich ist deine Maschine noch nicht sauber genug an der entscheidenden stelle und der schmodder hindert die Nadelstange daran, die position zu ändern.
    Mach mal die Frontabdeckung ab (Deckel oben abnehmen,ganz links oben schraube lösen und rausdrehen, Deckel festhalten,fällt sonst runter.)
    Dann mit wattestäbchen sauber machen. Bei mir war da schmodder ohne ende, als der weg war, ging auch die Stichlagenverstellung.


    Die Automatik würde ich nicht auchsbauen, es sei den, du kennst dich mit der anschließenden justierung aus.


    Gruß Sonic

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]