Anzeige:

Beiträge von Jessica2013

    Hallo liebe Nähprofis,


    ich möchte meinen sehr langen Tüll-Schleier einfassen, am liebsten mit einer "Kurbelkante".


    Die Gänsefüßchen deswegen, weil ich mir mit der Begrifflichkeit nicht ganz sicher bin. Ich möchte, dass der Tüll eine ganz feine Umrandung bekommt, Satinband o.ä. ist mir schon zu breit. Gerne auch etwas "welliger" aber nicht zu kräuselig.


    Leider werde ich im Internet überhaupt nicht fündig, wie ich das am besten anstelle. Einen Nylonfaden einfach am Rand "Einnähen"?
    Wenn möglich die einfachste Variante ;)


    Ich danke euch vielmals vorab für eure Tipps!


    LG, Jessica

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]