Beiträge von madam_mim

    Huch, habe auf Danke gedrückt und weiß noch gar nicht was dann passiert. Ich möchte Dir auf jeden Fall Danke sagen liebe Susanne. Habe es auch so gemacht wie du geschrieben hast. Heute ist mein erstes -für mich- genähtes Teil fertig geworden. Liebe Grüße!

    Hallo,


    ich habe eine recht schnell zu beantwortende Anfängerfrage. Ich nähe mir gerade die Shelly von Farbenmix und wüsste gerne wo denn die Seitennaht vom Bündchen hin muss. Kommt sie wie bei einer Hose mittig auf den Rücken oder kommt sie an die Seite als Seitennaht? Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]