Anzeige:

Beiträge von KleinesSchneiderlein

    Hallo,


    ich habe nun den Arm bis 3/4 abgeschnitten und die Originalnaht nochmal ca 4 cm aufgetrennt und die Stoffe dort umgelegt. Heute habe ich farblich passendes Garn gekauft und werde die nächsten Tage dann umnähen. Ich habe dann einen Schlitz auf der Innenseite, der mir die passende "Luft" geben sollte. Ausserdem sieht man es kaum und ich musste nicht stückeln. Ich werde ein Bild einstellen, sobald ich es fertig habe.


    Danke fürs mitdenken.

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin ganz neu hier. Ich hoffe ich habe im richtigen Bereich gepostet.


    Ich habe ein nerviges Problem - dicke Arme. Nun hab ich mir eine sehr schöne Longbluse gekauft (ich hoffe ich darf es verlinken? https://www.tchibo.de/Longbluse-p400029800.html)


    Die Bluse passt perfekt. Überall, auch an den Unterarmen. Aber an den Oberarmen hab ich Strangulationsgefahr :weinen:
    Da ich diese aber so schön finde, wollte ich mal von euch wissen, wie ich das Problem lösen könnte.
    Gedacht hatte ich an kürzen. So als 3/4-Arm oder gar kürzer.


    Nur wie Stelle ich das an? Könnt ihr mir helfen?


    Vielen Dank!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]