Beiträge von finnrotti

    Hallo Ihr Lieben
    bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und zwar habe ich mir gestern eine Naumann Klasse 65 mit Motor (Allesch) für 25,- (!!!) gekauft und wollte mal fragen, ob die jemand kennt.


    Hab natürlich erst im Internet nachgelesen und mich informiert was das wohl für ein Maschinchen ist (obwohl man ja bei 25,- nicht viel falsch machen kann) aber ich dachte vielleicht ist hier ja jemand, der die persönlich kennt und man kann sich austauschen.


    Der Antriebsriemen ist noch nicht wieder mit dem Motor verbunden, da muss ich mir wohl einen zurechtbasteln, kennt sich damit jemand aus? Laufen tut der Motor aber und die Maschine selber scheint auch ok.


    Herzlichen Dank
    Christina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]