Anzeige:

Beiträge von triona

    Guten Abend allerseits :)


    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich arbeite wohl in einer Polsterei und weiss wie man näht, eine Nähmaschine auseinander nimmt und wieder zusammensetzt, jedoch habe ich sonst keine Erfahrung mit diesen Geräten. :confused:
    Ich nähe sehr gerne und mit Leidenschaft, aber nunmal lieber schwere Sachen wie Möbelleder oder Möbelbezugsstoffe.
    Daher bin ich auf der Suche nach einer guten und starken Nähmaschine (ausser gerade- und rückwärtsnähen muss sie eigentlich nichts können, Zick Zack wäre aber optional) für einen möglichst kleinen Preis, damit ich auch Zuhause unabhängig nähen kann.
    Jetzt bin ich bei ebay über eine Nähmaschine gestolpert, die für mich auf den ersten Blick eigentlich gut wirkt, abgesehen davon dass es eine mit Tisch wäre aber keiner dabei ist (ich glaube jedoch, dass ich mir da selber etwas zimmern kann -> bei einem Tisch ein Loch aussagen) und jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören (ach ja, natürlich ist es eine Pfaff 260 ;) )
    Vielleicht könnt ihr mir auch noch ein zwei tips geben, was sonst noch optionen für mich wären?


    PFAFF-260-AUTOMATIC-SCHNEIDER-NAHMASCHINE-Flachbett
    ( Shoplink entfernt, die Moderation)
    Dass hier ist der Link, wär echt toll, wenn ich eine schnelle Antwort bekomme, schliesslich geht die Versteigerung nur noch knapp 3 Tage
    (Wobei ich mir mehr Sorgen darum mach, ob ich noch rechtzeitig den ebay account erstellen kann :skeptisch: )

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]