Anzeige:

Beiträge von berlin_nord

    Erst mal vielen Dank für deine Antworten. Auch ohne jetzt erst noch mal nachzufragen, soll es natürlich schon etwas "edles" sein. Ich stelle mit etwas vor, was locker fällt, beim Tragen ein kühles Gefühl gibt und trotz allem farbecht und pflegeleicht ist. Wobei ich beim Kauf sicherlich nicht auf den cm schau, sondern garantiert ein oder zwei Meter mehr mitnehme als wirklich gebraucht wird.
    Und wenn schon "uni", dann vielleicht mit einem besonderen Effekt, glitter, glitzer oder so etwas. Ich denke mal, sollte etwas helles sein, nicht direkt weiß, aber helles Grau oder so.

    Einen wunderschönen guten Morgen


    Ich weiß, alleine die Frage ist ein Widerspruch in sich. Wie würde man bei uns in Nürnberg sagen? Das ist wie Wasser in die Pegnitz tragen. Aber trotz allem ist die Frage ernst gemein.
    In 4 Wochen reise ich nach Ghana und neben anderen kleinen Wünschen wurde auch der nach Stoff geäußert.
    Wenn ich mir die Stoffe in Ghana so ansehe, dann bekomme ich bei unserer hiesigen Auswahl fast Minderwertigkeitskomplexe. Der Stoff soll für eine ältere Dame sein (60 Jahre), die daraus dann wohl Oberbekleidung fertigen will.
    Hat vielleicht jemand einen Rat für etwas besonderes? Vielen Dank schon mal vorab.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]