Anzeige:

Beiträge von Zamba

    Ich habe die Privileg 454D , baugleich mit der Janome MyLock 644D . Die rattert bei mir seit ca 6 Jahren alles was ich ihr vors Messer und unter die Nadeln werfe ;) und wenns mal nicht gerattert hat dann saß der Fehler /Zerstörer vor der Maschine . Sie kann 3 und 4 Fadennaht, macht nen schönen Rollsaum und mehr muss sie bei mir nicht können. Ich bin zufrieden und hoffe das sie noch lange rattert !

    Ich habe heute schon gelesen das Düren , speziell der Grüngürtel , mit einem /seinem Wollgeschäft vorgestellt wird . Dort fahr ich ganz oft vorbei weil meine Eltern "die Ecke rum" wohnen.
    Und natürlich erinner ich mich an die Sohlen . Gestrickt ist bestimmt toll auch wenn ich mich da genau so frage wie das hält und nicht verrutscht ?!
    Und stricken ist noch immer nichts für mich . Aber wenn ich morgen einkaufen gehe werfe ich trotzdem mal einen Blick ins Heft !

    Andrea ich weiß wirklich nicht mehr wer mir das damals besorgt hat .........


    Sonja , Ikea ist leider 50 km weit weg , das lohnt nicht wirklich . Und diese Reste sind echt toll. Die werd ich mir auf jeden Fall bei Ihbäh ordern.


    Danke Mädels !

    Super , genau das ist es !!!!!!! Ich hab wohl den falschen Suchbegriff benutz...... nun kann ich Watte ordern und demnächst mal was neues testen !
    Dankeeeeeeee:o

    Ich habe vor ein paar (vielen ) Jahren übers Forum mal einen Sack "Schnittabfälle" aus der Bettenwarenfabrik , von einer Userin aus dem Forum besorgt bekommen. Darin waren Stoffstreifen mit ner Menge Watte dazwichen , also was zum auseinadnerfriemeln , aber auch gute Qualität und ganz viel brauchbare Watte .
    Das ist schon sooooooo lange her , ich weiß weder wer mir das besorgt hat , noch wo genau das her war .Aber ich hätte nun Bedarf .
    Hat wer von euch ne Idee??????
    Bei mir in der Ecke wüsste ich nicht wo es sowas gibt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]