Anzeige:

Beiträge von kaputize

    Meine Jersey-Proben waren mir alle zuuu dehnbar.


    Suche einen Stoff aus 100% Baumwolle. Also nix mit Elasthan.
    Die Baumwollstoffe, aus die meine Kleidung ist, sind auch eher weich fallend als dehnbar.


    Vielleicht hast du Recht und ich versuche das mal mit dem diagonal verarbeiten.


    Batist war schonmal sehr nah dran. Leider noch ein wenig zu steif.

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!


    Ich bin auf der Suche nach einem weich fallenden Baumwollstoff. Habe bereits mehrere Stoffproben angefordert, doch irgendwie waren alle Stoffe zu fest. Habt ihr einen Tipp, welcher Baumwollstoff besonders weich fällt?!


    Batist war auch in den Proben dabei - leider mit zu viel Stand ;(


    Ich würde mir gerne einen weich fallenden Rock nähen.


    Ein Großteil meiner (gekauften - bin ja noch purer Anfänger) Kleidung ist aus so herrlich weichfallender 100%iger Baumwolle. Leicht dehnbar trotz 100%. <--- sowas zu finden wäre toll


    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]