Beiträge von AnkeSi

    Der Mantel gefällt mir sehr gut, auch die Farbe.
    Und der Hut dazu ist echt der Hammer, den werd ich mir sicher nacharbeiten..........passenden Stoff hab ich schon seit 2 Jahren
    im Schrank, nur die Zeit fehlt dazu

    Hallo Nähmaus
    das habe ich noch nie ausprobiert, wenn ich einen Fehler gemacht habe merke ich es meistens in der nächsten Reihe, weil ja dann das Muster nicht mehr aufgeht.
    Dann kann man gut die Maschen zurückstricken.
    Du kannst ja mal ein Probestück stricken und es ausprobieren, und uns dann Bescheid geben. Obwohl ich mir das bei Flauschgarn sehr schwierig vorstelle.

    bei one-green-tomato hab ich auch vor ein paar Jahren bestellt, die Watte war klasse und ich hab auch noch einen Rest davon obwohl ich schon sooooooviel verbraucht habe

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]