Beiträge von Kräuterfee

    Hallo Bettina,


    am Sonntag hab ich alles hingestellt und wollte Fotos von der Maschine machen. Stattdessen hab ich dann eine gequiltete Tasche mit der Maschine genäht.

    Dabei ist mir aufgefallen, daß ich unbedingt so eine starke Maschine mit FREIARM brauche, den meine Janome MC 6600 nicht hat.


    Fazit: ich behalte die Elna jetzt doch lieber! Tut mir leid!


    Liebe Admins, kann ich den Beitrag selber löschen oder nur der Admin? Das Thema hat sich ja nun erledigt. :)8

    Nachdem ich noch keinen aktuellen Marktplatz gefunden habe, bin ich hoffentlich an dieser Stelle richtig.


    Ich verkaufe eine neuwertige Näh- und Quiltmaschine ELNA eXcellence 760 PRO für 1.150,- Euro mit vollzähligem Zubehör PLUS original fest zu montierendem Garnrollenhalter für große Konen und Einlegeplatte für einen ELNA Nähmaschinen-Arbeitstisch.


    Die Maschine hat noch eine übertragbare ELNA-Garantie bis 16.12.2020, die bei Privatverkäufen wie hier weiterhin gültig ist.


    Der aktuelle Preis im ELNA-Onlineshop ist 1.699,- Euro.

    Hier geht's zum Herstellerprospekt mit den technischen Daten → https://www.elna-naehmaschinen…ls/Brochure_760PRO_DE.pdf


    Es wäre möglich, die Maschine mit versichertem Versand deutschlandweit für ca. 50 Euro mit DHL zu verschicken. Das käme dann noch zum Kaufpreis dazu. Das Risiko eines Transportschadens wäre mir als Käuferin allerdings zu hoch. Mir wäre es echt lieber, wenn du vorbeikommst (ich wohne in der Nähe von Bremen) und wir dann noch eine ausführliche Einführung in die Funktionen machen können, im Sinn von "sehen, freuen, mitnehmen".

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]