Anzeige:

Beiträge von Kitty82

    Guten Morgen... Seit Donnerstag ist sie nun da und ich bin echt verliebt. :herz: Wahnsinn wie leise sie ist!
    Das Sticken habe ich auch schon ausprobiert und es klappt wunderbar. Ehrlich gesagt ist das Ergebnis viel
    besser, als ich es erwartet habe. Preis Leistung ist somit einfach unschlagbar... Es hat sich also gelohnt,
    das Risiko einzugehen, sie in den USA zu bestellen.
    Ich habe auch nur 55 Euro Zoll bzw. Steuern nachgezahlt. TNT hat sie direkt bis zur Haustür gebracht.
    Hach ich freu mich. :tanzen:


    Ich habe mir die Anleitung der innovis-950 bei brother runtergeladen. Danke nochmal.


    Falls sich zwischenzeitig noch Fragen ergeben, würd ich mich hier einfach wieder rühren. :) LG

    Hallo... ich hab auch mal eine Frage dazu: weiß die Maschine immer, wann genau sie stoppen muss, damit ich eine neue Farbe einlegen kann?


    Liest sie das alles aus der kleinen .pes-Datei?


    Ich hab´s selber noch nicht probiert, weil meine Sticki noch auf dem Weg zu mir ist und bisher hab ich mich nur belesen...

    Hallo... :)


    Nächste Woche kommt sie hoffentlich an: meine Brother SE400 aus den USA.


    Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit ihr und mag sie gern teilen?


    Bin jetzt dran, mir den nötigen Spannungswandler zu besorgen und habe mich mit einem Madeira Starter-Set ausgestattet.
    Ich werde sicherlich erstmal ganz viel rumprobieren müssen, ehe das mit dem Sticken klappen wird.
    Bisher hatte ich eine Carina Professional und wollte nun uuuunbedingt eine Näh-/ Stickmaschine. Bin schon ganz aufgeregt!


    Da sie baugleich mit der Brother innovis 900/950 sein soll, kann ich wahrscheinlich auch deren deutsche Anleitung hernehmen, oder?



    Freu mich auf Antworten! :)8
    Liebe Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]