Beiträge von Glitzerblume

    Hallo,
    danke für eure Berichte und Erfahrungen!! Hier nun die Auflösung des Problems:
    Ich habe diese Woche nach mehreren eindringlichen Mails mein Rest- Geld zurück erstattet bekommen!!! Und es kamen dann auch noch die lieferbaren Stoffe bei mir an. Was soll ich sagen: Ich bin erleichtert und um eine Erfahrung reicher --das hätte es aber nicht gebraucht! Ich werde dort jedenfalls nie wieder bestellen!! Die Konkurrenz ist einfach unschlagbar gut und zuverlässiger!!!
    In diesem Sinne fällt mir ein Stein vom Herzen.
    Liebe Grüsse
    Eure Glitzerblume:eek:

    Heute Abend bekam ich eine Mail von stoffe.de!!!
    Die meisten Stoffe seien nicht mehr lieferbar, ich möge Austauschstoffe wählen.
    Keine Reaktion auf meine Fragen oder eine Entschuldigung!
    Ich habe um Zusendung der lieferbaren Stoffe gebeten und eine Verrechnung. Sollte dies alles nicht funktionieren, dann trete ich vom Kauf zurück. Es bleibt also spannend!... Fortsetzung folgt!
    eure Glitzerblume:)

    Danke, für eure liebe Anteilnahme!
    Ich werde weiter abwarten-was anderes kann ich sowieso nicht machen. Ich habe ja bereits mehrere Mails gesendet. Nun hoffe ich, dass nach den Umstrukturierungen die Ware auf den Weg gebracht wird. Ich ärgere mich, dass ich nach 14 Tagen das Geld überwiesen habe, weil ich dachte ich hätte etwas übersehen (Vorrauskasse); obwohl ich Rechnung angegeben hatte. So etwas ist mir auch zum ersten und letzten Mal passiert. Also hoffen und harren.... Und ich hoffe ich kann einige von ähnlichen Erfahrungen abhalten. Solche Sachen mit dem Internet haben immer wieder mit Vertrauen zu tun und ab und an wird es leider schwierig.
    Eure Glitzerblume

    Hallo,
    also jetzt muss ich mich doch mal ärgern und den Frust niederschreiben.:(
    Da habe ich bei stoffe.de eine satte Ladung Stoffe bestellt und es kommt keine Lieferung! Nein, es war eigentlich das Muttertagsgeschenk meines Mannes!!!
    Kein Paket kommt ins Haus-- Ende April wurde bestellt!
    Leider Geld überwiesen, da wir dachten es wird wohl Vorrauskasse sein! Schön bl... so etwas passiert mir/uns nicht nocheinmal. Auf Anrufe kommt der Hinweis, es gibt z. Zt. keinen telef. Support, man möge mailen! Tja aber leider!! Da tut sich auch gar nichts!! Keine Reaktion!
    O.k. da wird nicht mehr bestellt--egal ob Rabatte oder nicht. Da bestelle ich doch lieber bei seriösen und zuverlässigen Anbietern, mit ordentlichem Service, die noch Wissen wie man mit Kunden umzugehen hat und dafür lege ich gern ein paar Euro´s mehr drauf!!
    So ein Ärger...
    Glitzerblume

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]