Beiträge von sanepunkt

    Hallo Foucault, herzlichen Dank für die Antwort und Verzeihung für die Verzögerung - wir waren grad im Urlaub. Die Mashcine steht grad bei meiner Mutter und ich werd sie bitten Bilder zu machen. Wir haben mittlerweile herausgefunden dass sie einem Modell von Willcox und Gibbs (auch identisch mit Pegasus) entspricht und dafür eine Anleitung gefunden, aber leider schafft sie es immer noch nicht die Maschine einzufädeln. Ich leb in Graz, meine Eltern in Regensburg, deshalb kann ich es noch nicht selber versuchen. Die ehemalige Beistzerin der Maschine, eine türkische Änderungsschneiderin ist in die Türkei zurückgegangen, daher kann ich sie auch nicht fragen. ICh werd so bald wie möglich Photos einstellen und danke schon mal für die Hilfsbereitschaft!! LG Sane

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]