Anzeige:

Beiträge von kupfertown

    Hallöle nochmal zurück.


    Kann mir jemand bei dem Garn helfen? Es geht um Nähgarn. Ich habe welches gefunden mit folgenden Angaben:
    Faden: 40/2 1000m je Spule
    Garnstärke: 2 x 25 tex
    Material: 100 % Polyester washbar bis 60°
    Das Garn hat keine Herstellerangabe...


    Bei Snaply steht folgendes (als Bsp):
    100% Polyester
    Typ 40/2, entspricht 100er Stärke
    Lauflänge: 1000m je Spule
    95°C kochfest


    Mich verunsichert etwas diese "tex" Angabe...Habt ihr bei Euren W6 Nähmaschinen Erfahrungen mit No-Name Garnen?
    Ich weiss da es da immer welche gibt die Pro oder Kontra haben...
    Was sagt ihr speziell oben zu den Angaben des Garns?
    Für meine Maschine spare ich fleissig weiter. Aber so nach und nach wird mein kleiner "Nähtisch" fertig :D

    Danke euch für die Antworten :daumen:
    Da ich die Maschine noch nicht habe, sondern noch sparen muss, werde ich mal mit den Spulenkapseln schauen. Ist ja auch nicht sooo wichtig.
    Interessanter wäre die Frage für mich, ob sich jemand mit dem Nähgarn und dem Stickgarn von Snaply auskennt mit den W6 Maschinen?!
    Viele schreiben ja das die Maschinen von W6 mit manchem Garn nicht so gerne näht/stickt...

    Hallo zusammen,
    Ich weiss das der Tread schon etwas älter ist, dennoch denke ich, das ich genau hier richtig bin :)
    Ich habe nun schon sehr viel über die W6 Maschinen gelesen und mir etliche Videos angesehen, und bin zu dem Entschluss gekommen nun auf eine N5000 mit der grossen Stickeinheit zu sparen.
    Dazu sagen muss ich das ich doch eher ein Näh-Anfänger bin...
    Die Frage die ich hab wäre, ob jemand mit dem Näh und Stickgarn von Snaply näht/stickt? Das Stickgarn dort ist von Marathon Maschinen-Stickgarn. Das ist ja in der Qualität top (oft genug gelesen, nicht selber getestet) aber näht jemand mit dem Nähgarn von Snaply?
    Wenn nicht, welches gute Näh-und Stickgarn gebraucht ihr für eure W6 ?
    Kann mir vielleicht auch zufällig jemand sagen ob die Unterfadenspulen von Brother Innov-Is 950 in die W6 N5000 passen?
    Ich hatte nämlich vor Jahren die Maschine von Brother und hab noch Unterfadenspulen übrig :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]