Beiträge von SabrinaZ

    Ist das eine schöne Idee!! Ich finde es ganz, ganz toll und würde es angehen. Schön auch die Farbkombis.! Viel Spaß bei der Feier und viele bewundernde Blicke!!!!!

    Also mein Stofflager wird von Jahr zu Jahr größer, aber sehr oft bastel ich auch mal was daraus. Dann kommt wieder ein Geburtstag, ein Faschingsfest, eine Einladung zu der man nichts anzuziehen hat... Ist immer hut und ich würde bei diesem Angebot auch immer zuschlagen. Vielleicht hat man sich ja vorher auch vermessen und ist froh, dass es doch etwas mehr sein durfte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]