Anzeige:

Beiträge von lea13

    Guten Morgen:-)
    Mein Name ist Lea und ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet.
    Vor wenigen Wochen habe ich für mich das Nähen entdeckt. Vor ca 15 Jahren habe ich eine alte Privileg 5003 vermacht bekommen, da sie damals schon ihre Tückenhatte. Und da ich mich auch anfange richtig zu ärgern...sie frißt Stoff, verknuddelt Fäden, läßt Sticke aus..., möchte ich jetz eine neue Maschine kaufen.
    Ich habe jetzt so viel gelesen, dass ich sehr verunsichert bin.
    Die neue Maschine sollte sich eignen für Applikationen und Freihandsticken. Ich verziere gerne udn deshalb wäre eine Auswahl an Zierstichen schön.


    Auf meiner Suche bin ich an der Elna Explore 220 (299 Euro) oder der W6 N3300 (249 Euro) hängen geblieben.
    Die Elna hat einen versenkbaren Transporteur und einen regulierbaren Nähfußdruck. Den hat die W6 wol nicht?
    Bei der Gritzner gefallen mir die vielen Zierstiche. Allerdings habe ich bei dieser nichts von einem versenkbaren Transporteru gelesen?
    Was mient ihr dazu? Hat jemadn Erfahrungen? Leider konnte ich speziell über die Elna keine Erfahrungsberichte finden.
    Einzig über die Sew fun habe ich gelesen, dass sie wohl ein unsauberes Stichbild hat?
    Über Hilfe würde ich mich freuen:-)


    LG...lea


    Ach so...Probenähen ist leider nicht möglich, da kein Nähmaschinen laden in meienr Nähe diese Modelle führt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]