Anzeige:

Beiträge von malu1611

    Problem erkannt - Problemgebannt.
    Als ich kurz vorm verzweifeln war, dacht ich, tausch ich einfach mal die Nadeln aus. Und siehe da, die Nadel war einfach verbogen! Nächstes mal schua ich gleich nach der Nadel!

    HAllo! Seit Dezember schnurrte meine Ovi ohne Probleme, hab auch mal Garn gewechselt ohne Probleme.
    Heut hab ich sie jetzt nach ein paar WOchen mal wieder angemacht, da muckt sie plötzlich, Fadenriss. Hab dann neu eingefädelt - aber der linke Oberfaden wird nicht genäht. der hängt da einfach so rum. Was mache ich falsch??????

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]