Anzeige:

[Anleitung] Taschen-Anleitung - und wie ein Schnittmuster aus einem Karton entsteht.

  • Hallo Resi :)
    Freut mich, dass dir die Anleitung gefallen hat. :o


    Naja, was heißt Arbeit... das schlimmste ist eigentlich, die ganzen Bilder zu bearbeiten. Das Text schreiben ist da eher einfacher.
    Zum Glück hab ich sowas mal eine kurze Zeit lang beruflich gemacht und Bedienungs- und Wartungsanleitungen geschrieben.


    Aber wie gesagt, es wird nicht die letzte Anleitung werden :)
    Ich hoffe vorallem auf reges "nachnähen" und den Mut, ein eigenes Taschen-Schnittmuster zu gestalten.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]