Suche fleißige Nähfeen und Wichtel!

  • Hallo liebe Nähwütigen!


    Ich bin die Kari, bin aus Berlin und kann leider selber nicht nähen. Noch nicht.
    Trotzdem hab ich einen Traum: Ein Cosplay/Kostüm-Shop eröffnen, mit Handgenähten Stücken.
    Solche, die dann wirklich gut aussehen. Nicht der teure billig Mist aus China, wo jedes Teil komplett anders aus sieht.
    Der Markt ist sehr gefragt, grade in den den Kreisen der Cosplayer aus dem Anime/Manga Bereich.
    Die sind jung, wollen cosplay machen, die meisten können aber nicht nähen. Und dann gibt es nur die Möglichkeit für Geld, dass es nicht wert ist, Kostüme im Internet zu kaufen, mit ewigen Lieferzeiten...dazu kommt, dass nur ein Shop in Deutschland keine Treffer bei Google hat, bei denen vor Betrug gewarnt wird.
    Dazu kommt, dass es oft schwer ist an Dinge wie passende Maskottchen, Kuscheltiere ect. ranzukommen.


    Deswegen bin ich hier. Ich suche Leute, die sich mit der Nährerei was verdienen wollen. Das Hobby zum Beruf machen.
    Keine Sorge, die Kenntnisse für Online-Shops, Handel ect. sind vorhanden ;)


    Wer Interesse hat meldet sich einfach mal!

  • Anzeige:
  • Anzeigen bitte im Markt posten.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]