Pfaff creative 2140/2170 Speicher/Schnittstellenkarte ist plötzlich schreibgeschützt und soll deaktiviert werden ?

  • Danke Ihr Lieben.

    nein, wir werden mit den alten Maschinen keine Versuche mehr machen, das alles kostet auch viel Zeit. Wir haben uns entschlossen Geld nur noch in original Stickkarten von Pfaff zu investieren.


    LG

    kiwi1

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bianchifan , ich habe schon geschrieben, dass wir alle Ratschläge , auch Deine befolgt haben, leider ohne Erfolg. Danke für Deine Mühe.

    In der Fabrik wurdest Du gebeten, ein Foto von den Kontakten eizustellen, ich habe keines gesichtet.

    Wir haben uns entschlossen Geld nur noch in original Stickkarten von Pfaff zu investieren.

    Die chance, dass det net funzt, ist relativ hoch.

    Abgesehen daven, würde ich aufgrund der Treiberproblematik genauso vorgehen wie anno tobac, als ich noch ein PCMCIIA Notebook benutzte: PCMCIIA-CFCard-Adapter.

    Bekommt man heutzutage allerdings nicht mehr im PC Shop sondern nur noch bei chinesischen Resteverwertern.

    Eine solche Vorgehensweise funzt via Multi-Karten-Adapter (z.B. Transcend) auc hauf jedem halbwegs aktuellem Rechner, allerdings sind die max. Speichergröße und die Formatierung klärungsbedürftig. Ein Pfaff Kartenadapter wäre da nicht das schlechteste, zumindest für Vergleichszwecke.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]