Anzeige:

Kann mir jemand helfen? Näht jemand Stofftiere nach Vorlage?

  • Hallo liebes Forum,


    ich suche jemanden, der mir ein Stofftier nähen kann. Es ist eine Schildkröte.
    Toll wäre es auch, wenn die Beine und der Kopf beweglich wären. Die Schildkröte ist für mich und soll mir als Fotoobjekt dienen :D
    ich selber nähe zwar auch, aber sowas kann ich nicht. Es gibt Illustrationen von der Schildkröte.


    Liebe Grüße,
    Sunsmile

    • Offizieller Beitrag

    solche Anfragen bitte im Markt

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]