Anzeige:

Husqvarna oder Pfaff Kombimaschine !?

  • Hallo Ihr Lieben,


    bin ganz neu hier, und brauche mal eure Hilfe.
    Ich nähe schon länger, möchte nun aber mit dem Sticken beginnen.
    Ich pendle zwischen der Husqvarna Viking Topaz 25 oder der Pfaff Creative 1.5 ...
    Hat einer von euch vielleicht eine der Maschinen ? Im Moment tendiere ich ja eher zur Husqvarna bin aber so unsicher, welche sich auf dauer eher bewährt...
    Welche könnt ihr mir denn eher empfehlen ?


    Viele Grüße
    und danke schonmal für eure Hilfe :)

  • Anzeige:
  • Hallo Karo,


    ich habe seit ca. 3 Jahren die Topas 20 und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht und läuft fast täglich zum nähen und sticken.
    Liebe Grüße


    Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke dir :) Habe nun die Topaz 25 bestellt und kann es kaum erwarten :) Einzig das man nicht in dem großen Royal Hoop damit sticken kann stört mich, aber gut, ich freu mich riesig drauf :)

  • Liebe Karo,


    ich wünsche Dir VIEL SPASS mit der Hussie, und bin sicher, dass Du den haben wirst!!!! Berichte doch mal, ja?


    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]