Wer hat schon bei Online Stoffe Werning eingekauft?

  • Hat jemand schonmal bei Online Stoffe Werning bestellt? Ich habe die Website gerade entdeckt. Offenbar ein langjähriges Familienunternehmen, bei dem ich gerne bestellen würde, wenn ihr gute Erfahrungen habt. Das ist mir lieber als bei den üblichen großen Seiten einzukaufen.


    Die Seite:
    http://www.online-stoffe.de/


    Ich bin gespannt ob jemand den Shop kennt und freue mich auf die Erfahrungen. ;)


    euer schneidermeister

  • Online habe ich da noch nicht bestellt, aber ich habe da schön öfters im Ladengeschäft eingekauft und war immer total zufrieden. Echt klasse da. Mein Lieblings-Stoffladen.

    Liebe Grüße,
    Merty

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Online habe ich da noch nicht bestellt, aber ich habe da schön öfters im Ladengeschäft eingekauft und war immer total zufrieden. Echt klasse da. Mein Lieblings-Stoffladen.


    Das hört sich gut an! Danke für dein Feedback. Dann wird auch der Online-Shop gut sein. :)

  • Ich selbst habe in diesem Shop noch nichts bestellt. Sieht aber ganz interessant aus. Generell habe ich beim online bestellen von Stoffen fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich gehe ich meistens lieber direkt in einen Laden, um die Produkte live zu sehen. Manchmal lässt das meine Zeit aber nicht zu, wenn ich beruflich eingespannt bin. Dann ist eine Online-Bestellung Gold wert!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]