Anfängerin sucht Hilfe...

  • Hallo ich habe schon jemanden gefunden und mache außerdem im Januar einen Kurs.


    Daher meine bitte an die Moderatoren: Thema bitte schließen.

  • Neeneenee ....du erzählst uns doch hoffentlich davon, oder?♥:D:herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einmal im Quartal treffen wir uns im FFM Nordend kathol. Gemeindehaus St. Bernhard zum Nähtreff...der nächste ist am 22.11 10 bis 16h...
    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Heute war ich bei dorfleben. Sie hatte mir angeboten, mir bisschen was zu zeigen und ich hab zugesagt.


    Es war sehr hilfreich :) besonders zu wissen dass sowohl mein Unter- als auch mein Oberfaden falsch herum laufen. Jetzt ist auch klar, warum die Unterfadenspule immer rausgefallen ist.


    Wir haben ein Kissen mit Reißverschluss genäht und einen Poncho, wobei sie beim poncho fast alles gemacht hat :) so konnte ich gut Fragen stellen und sehen, wie man Briefecken macht.


    Jetzt hab ich erstmal was zum üben :) stecken, Reihen und grade nähen und versäubern.


    Es war also ein sehr lehrreicher Tag für mich :) danke nochmal :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]