Anzeige:

Verkleinern mit Embird wird unschön

  • Fein. Ich habe in den letzten Wochen einiges digitalisiert.
    Die sehen zum Teil wirklich ganz anders im Studio 1:1 versus im Editor und dort im Stichsimulator aus. Da habe ich ganz schön geschaut.....
    Da hilft nur sticken und das werde ich ganz bald angehen.
    Will sagen, im PC kann es anders wirken als gestickt. ...aber das weißt du natürlich schon.
    LG


    Oh ja ... das kann man wohl sagen ... ich bin derweil auch vermehrt am digitalisieren und etliche Probesticks am machen.
    Es sieht in natura fast immer sehr unterschiedlich aus im Vergleich zur Simulation.


    Aber man wächst an jeder Aufgabe ;)

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Mit welcher Sticki bischn unterwegs? Ich habe eine Brother - und meine Muster werden auf unelastischem Stoff oder Sweat mit zwei Lagen Vlies gestickt. Bin mal gespannt, wie es bei mir wird oder ob ich den Zugausgleich ändern muß. Spannend, gelle?
    VG

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich sticke mit einer Janome 300e ... momentan auf etwas festeren Stoff :


    [Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=26547&d=1408371602]


    aber frag nicht wie oft ich das probegestickt habe bis mir die Schriften und so gefallen haben :o


    und nun hab ich ein Motiv für meine Kindlehülle digitalisiert, schon 2 mal probegestickt und weiter verändert (verbessert).


    Das ist die Vorschau ...
    [Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=26597&d=1408517927]


    nachher geh ich sticken und dann schaun mer mal wie Theorie und Praxis sich ähneln :confused:


    Ich sticke übrigens auch meist auf 2 Lagen Vlies, hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Gammelkind: Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Verändere doch mal die Stickrichtung bzw. spiele damit mal ein bisschen hin und her. Dabei wirst du merken, wie sich das Stickbild, je nach Stickrichtung verändert.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]