Fadensalat freies Maschinensticken

  • wow ich bin baff. Das ist ja irre. Aber jetzt habe ich eine Sticki also das muss ich nun nicht anfangen ;)

  • Ich wollte ja auch gern viel freies Maschinensticken machen. Ich habs auch eine Weile gemacht, aber es hat mir nicht so viel Spaß gebracht, wie erhofft. Ich bin jetzt auf Handsticken umgestiegen und das gefällt mir viel besser. Es dauert zwar auch lange, aber ich persönlich kann damit genauer arbeiten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einen schönen guten Sonntagmorgen an alle,


    da hat sich meine Frage ja nett weiter entwickelt. Erst einmal danke für alle Tips, die ich nun nach und nach in Angriff nehmen werde.


    Diese Videos habe ich auch gesehen. Sie haben mich sehr begeistert. Ich glaube der Südamerikaner macht diese Stickarbeiten schon lange, so geübt professionell. Super.


    Es gibt auch ein spanisches Video, in dem eine Frau vorstellt, wie sie Spitze durch Maschinensticken herstellt. Allerdings steht überall, man braucht Geduld und muss einfach üben, um den Dreh rauszubekommen. Mir haben schon die Proben Spass gemacht, obwohl sie ausbaufähig sind.


    Ich bin immer wieder begeistert, was ich durch den Austausch im Netz alles kennenlerne und lerne. Das Internet ist "wie" das richtige Leben: Es hat gute Seiten und schlechte Seiten. Von den guten habe ich schon viel profitiert. Deshalb danke an alle, die hier versammelt sind und sich so begeistert mit anderen auf dem tollen sachlichen Niveau austauschen.


    Lasst es Euch gut gehen.
    LG Schneidy

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]