Anzeige:

Raupenfüße

  • Hallo,


    entschuldigt die Störung, ich presche als Newbie mal einfach hier rein, ich hoffe, ihr verzeiht.


    Hab gerade Lehrgeld bezahlt und bin noch immer beim Nähte auftrennen... :weinen:


    Ich bräuchte bitte kurz Hilfe, mir ist die Idee ausgegangen.


    Hab übermütig eine Raupe auf die Vorderseite vom fast fertiggestellten Polsterüberzug genäht. In der Hoffnung, dass die Raupenfüße so funktionieren, wie ich mir das erhofft hatte, hab ich einfach dieses Motiv ausgewählt.


    Nun, mit einer einfachen Naht als Fuß wird es nix, entweder ich bin zu ungeschickt oder...jedenfalls geb ich selbstverständlich jetzt im Moment der Nähmaschine die Schuld. :confused:


    Hier ein Foto, vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich aus dieser Misere wieder rauskomme. Wie könnte ich die Fusserl anders nähen, kleben, oder soll ich die einfach mit Stift aufzeichnen, schaut das nicht doof aus?


    DSC_0440.jpg


    Vielen lieben Dank vorab :)

    :wolke7:

  • Anzeige:
  • hast du schon mal daran gedacht, dass du Bänder nehmen könntest, an denen du die Füße annähst. Diese Bänder dann hinterher an das Raupenteil nähen. Sie wippen und wackeln dann hin und her.



    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]