Ich bin ... Ein Nähmaschinen Wegweiser

youtu.be/ktSCaecdTDM


So kurz vor den Weihnachtswünschen möchte ich es als Wegweiser nutzen, nochmals auf diese Maschinen hinzuweisen. Mit der neuen smarter by PFAFF® 260c kann man ohne Fußanlasser nähen und die passende Einstellung zum Stich übernimmt die smarter by PFAFF®!



Im Video wird die "Ich bin" Aussage sehr vielfältig und durchweg positiv und engagiert eingeblendet. Dabei hat mich: "ich bin lebendig" am meisten angesprochen. Ja, das ist schön so. Zu meinem Leben gehört nähen und damit die Nähmaschine. Die jeweils Richtige zu finden ist eine sehr persönliche Wahl. Auch wenn das Forum bei einer Vorauswahl helfen kann, die tatsächlich Passende muss jede/r Hobbyschneider/in selber finden.


Gut zu wissen, welche Auswahl es gibt und Anjas Empfehlungen zu kennen.


Die umfangreiche Diskussion dazu ist hier zu finden.

Weitere Artikel

Vorgestellt: Trolliver - der mobile Nähplatz für Hobbyschneider und -innen
Neuheiten bei Janome - die ersten Eindrücke von der h&h 2015
Neuheiten bei JUKI: Neue Maschinen gesehen auf der h&h
Japanisch? wakarimasu ka - Die OEKAKI Renaissance Maschine von Toyota
Vorgestellt: Die VR von brother
Vorgestellt: Die innov-is NV800E

Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
    1. alle Artikel
    2. Ratgeber & Tutorials
    3. Tests, Erfahrungen
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.