Anzeige:

Da macht die Wäsche doch fast ein bisschen Spaß! Ein neuer Klammerbeutel macht mir Freude. Gestickt auf Leinen, die Stickdatei ist von mir.

Kommentare 4

  • Genau das, was ich suche. ich brauche nämlich gerade einen Klammerbeutel, mein Wäscheklammeraufbewahrungskorb ist vor wenigen Tagen zerbröselt.


    Die Stickis sind auch super designt.

    • Dankeschön. Ich konnte meinen alten nicht mehr sehen. Das Stickmotiv habe ich auch schon einige Male auf Wäsche Beuteln gestickt, die sind aber als Geschenke bereits ausgezogen😉

  • Ein gute-Laune-Klammerbeutel! Wie süß, leicht, luftig und fröhlich! Toll gemacht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]