Anzeige:

Alles Shopper Einkaufstasche

Hallo


nachdem ich im Frühjahr eine große Alles-Shopper Tasche für meine tägliche Ausgangspost genäht hatte, die aber mit rosa Herzen bedruckt ist, weigerte sich mein Sohn, damit auf die Post zu fahren ;) Er meinte, er sähe damit aus, als hätte er auf dem Fahrrad einer alten Oma die Tasche geklaut........... :rofl:


Also musste noch eine Tasche her - diesmal mit Jungs-tauglichen Farben. Ausgesucht hat den Stoff die Murmel, als wir mal bei Ikea waren. Dann lag er eine Weile und hat nun seine Bestimmung gefunden.


Genäht nach dem Ebook Allesshopper von Farbenmix. Die Tragehenkel sind etwas kürzer weil ich den bunten Stoff verwenden wollte und davon aber nicht mehr Stoff da war. Aber für die Post geht das super. Ist ja nicht schwer, nur immer viel - und in diese Taschen passen locker 25 meiner Versandtaschen plus 2-3 Maxibriefkartons. Die Tasche ist ein echtes Raumwunder.

Comments 1

Anzeige: