Beiträge von Docmum

    Wow, das sieht super aus !

    Ich habe tatsächlich jetzt auch die Luminaire - meine/unsere (meine Tochter und ich) Traummaschine wegen der wunderschönen Disney Motive. Jetzt geht es an die Einarbeitung... ich muss mich überwinden, da ich immer Angst habe, irgend etwas kaputt zu machen... blöde, weiß ich, aber dieses schöne Stück war SO eine Anschaffung, ..! Die Disney Nähstiche habe ich immerhin schon auf einem Rock verewigt, sehen toll aus!

    Vermutlich muss ich mich jetzt auch erst einmal durch die Anleitung arbeiten, das sollte schonmal helfen, hoffe ich. Im Geschäft, aus dem ich das gute Stück habe, kannte sich leider auch keiner damit aus...😕 Falls es mal irgendwo eine Art Kurs zu all den Features der Luminaire gibt, bitte Info an mich - mache ich sofort mit ! Vielen Dank !

    Bis dahin bin ich schonmal sehr froh, hier alles lesen zu können und zu lernen !

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]