Beiträge von Blimsi

    Moin moin,

    ich war grad ganz glücklich dieses Thema hier gefunden zu haben aber anscheinend hat niemand eine Lösung.

    Ich habe seit einer Woche die Pfaff Quilt Expression 720 und schon etwas rumprobiert. Aber was das mit den persönlichen Dateien soll erschließt sich mir auch nicht. Ordner anlegen, verschieben etc. kein Problem aber wie schon vorher geschrieben: nutzlos.


    Bei einigen Stichen steht dass sie für Sonderfüße sind. Im Display erscheint dann ein Fuß mit +. Was soll das für ein Fuß sein? Weiss das jemand?


    LG Blimsi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]