Anzeige:

Gute Software für Ricoma Stickmaschine

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ein relativer Neulig in dem Bereich Stick. Aktuell bin ich dran mir eine Ricoma RCM-1501TC-7S anzuschaffen da ich viel mit Textilveredelung bereits arbeite (Folie / Siebdruck)


    Die Maschine sieht nach einem TOP Preis / Leistungverhältnis aus, leider natürlich ohne Software.
    Nach einem Telefonat mit dem Vertrieb, wurde es schnell klar, das eine profi Software mit ca. 1.800 € auf mich zukommt.


    Das ist natürlich ein krasse Kiste und ich frage mich ob dieses überhaupt notwendig ist.


    500,- € wurden für eine einfache Software angepriesen, langt aber nur für Schriften, war die Aussage.


    Ich designe sehr viel selbst und habe auch komplexere Logos die auch Caps und andere Sachen machen will. Deswegen wird mir die einfache Software nur für Schriften sowieso gleich nicht ausreichen.


    Nun die Frage an euch, habt Ihr Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen etc. um wirklich gute Deisgn-, Umwandlungssoftware zu bekommen für ein vernünftigen Kurs.


    Am 07.07. habe ich den Termin bezüglich Beratung.


    Danke euch schonmal =) :dance:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]