Artikel: Vorgestellt: Die Gritzner 788 Overlock

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du besitzt die Overlock 788 oder die Coverstitch 4850 von Gritzner? Eine Overlock kann ja nicht einfassen, daher nein gibt es nicht. Für die Cover gibt es (noch) keinen originalen Einfasser, es gibt aber verschiedene Einfasser mit Montageplatte (die brauchst Du dazu) die passen. Du bekommst Sie bei Herrn Bauer von Nahttechnik (ebay shop, da findest Du dann auch Tel. oder Mail). Da gibt es zig verschiedene Einfasser, geschlossen, offen, unterschiedliche Breiten etc. pp.
    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]