[MBMA reloaded] Terminkalender

Dies ist ein Blogeintrag, der am 30.12.2012 erstmalig und exklusiv bei der Hobbyschneiderin veröffentlicht wurde. Merkbefreit mit Attest ist eine etwas andere Autorenplattform.

Kundin: Habt ihr Kalender?


Geil. Majestätsform. Das mag ich…


Ich: Ja, dort.


Kundin trabt ab und kramt in den Kalendern rum…


Kundin: Hier, der hier gefällt mir. Haste den auch günstiger?


Ok, von Pluralis Majestatis auf Gosse. Nicht mit mir!


Ich: Gucke sie dort. Das wäre ihr Level. (ich zeige ihr einen Querkalender für 1,99 Euro)


Kundin: (guckt verwirrt) Aber der hier ist schöner!


Ich: Acht Euro. Weil geprägt. Mit Glitzer und so. Kostet extra.


Kundin: Gibts den auch in so? (und zeigt auf das 1,99 Euro-Modell)


Ich: Ja, liegt doch da. Wir drehen uns im Kreis.


Kundin: Hä? Warum drehen wir uns im Kreis?


Ich: Ganz einfach, Gevatterin: Nehme sie den und gebe mir einsneunundneunzig oder nehme sie den und gebe mir acht Euro.


Kundin: Warum quatscht Du so bescheuert?


Ich: Weil ich´s kann.


Kundin: Ok, ich nehm den hier. (schnappt sich die Billigvariante)


Ich: Sind och nur Zahlen druff, wa?


Kundin: Eben…


Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
    1. Artikel
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.