[MBMA reloaded] Zweckform zweckentfremdet

Dies ist ein Blogeintrag, der am 14.12.2012 erstmalig und exklusiv bei der Hobbyschneiderin veröffentlicht wurde. ist eine etwas andere Autorenplattform.



Handlungsort Schreibwarenladen.


Kundin: Haben Sie A4-Etiketten, selbstklebend?


Ich: Ja, 50er Packungen mit verschiedenen Oberflächen.


Kundin: Die Oberfläche ist egal…


Ich: WTF? Ok, schauen Sie. Von hier bis hier – freie Auswahl.


Kundin: (schnappt sich die einfachste Ausführung)


Ich: Wenn Sie die bedrucken möchten, würde ich zu diesen hier raten. (ich zeige auf den Bestseller)


Kundin: Neenee… Die hier reichen vollkommen. Der Hund hat unseren Sitzsack zerlegt. Jetzt müssen die Styroporkugeln irgendwie wieder aus seinem Fell….


Ich: *umfall*


Ich wünsche euch ein verträumtes Wochenende!


Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
    1. Artikel
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.