Burgerbausatz von McDonald´s

Foto: nadv.com


So ungefähr vor zehn Jahren habe ich mir angewöhnt, am McDrive jede Bestellung zu kontrollieren, weil öfter mal etwas gefehlt hat. Zu viel war nie drin. Aber DAS habe ich auch noch nicht gesehen. Ein Rudel Hamburger Royal TS, davon drei in jeder Tüte. Zwei übereinander, einer senkrecht daneben. Der Inhalt beim senkrecht verpacktem Fastfood war nach dem Aufklappen wie ein Bausatz von Ikea - ein Haufen Einzelteile.


Rückfrage am Schalter: "Soll das wirklich so verpackt werden?"


Antwort: "Ja, klar!"


Respekt, McDonald's... Ein klarer Fall für die Tonne, vielen Dank.


PS: Zu wenig Soße war auch drauf. Wie fast immer, ihr Geizhälse...


PPS für Oberlehrer: Die enthaltenen Fette sind egal, dafür gibt es Lipidsenker.

Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
    1. Artikel
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.