Video: Eine Anleitung für einen Einkaufsbeutel von Anne und Anna


Eine Anleitung in der neuen Anna 1/2020 war der Anlass, dass Anne und Anna sich ziemlich spontan bei Alterfil getroffen haben, um eben diese Anleitung in leicht abgewandelter Form nachzunähen. Nähmaschinen mussten her (weil die sich ziemlich schlecht mit dem Zug transportieren lassen), hier half JUKI ebenfalls spontan aus.


Und ehrlich gesagt - es war ein ziemliches Durcheinander, welches ab und an im Nachhinein in Stress ausartete, weil wir euch heute - zum Nikolaustag - das fertige Video zeigen wollten. Aber: Es gab bei Alterfil leckeren Weihnachtsstollen und Kaffee; die Zeit, die wir dort verbracht haben, hat uns Spaß gemacht, vielleicht habt ihr auch Spaß am Video und am "Nachnähen". Die signierte Zeitschrift Anna ist heute bei den Adventsschneiderinnen zu gewinnen.


PS: Den Channel MBMA bei Youtube lohnt es sich zu abonnieren - wir waren uns nach getaner Arbeit einig, dass wir nicht das letzte mal unterwegs waren...


Und da ist es auch schon...


youtu.be/0kNg1bsjur4


PS: Vielen lieben Dank an alle Beteiligten!

Weitere Artikel

Klub- und Medienmitteilung: VERITAS auf der "Maker Fair" in Chemnitz
"Nachwuchsförderung" kann unterschiedlich beginnen - bald auf dem Spielplatz in Wittenberge
Wanderausstellung der Patchworkgilde - erste Station in Steinhude
...eine signierte Anna von Anne, Anna und Alterfil bei den Adventsschneiderinnen
History in Fashion - 1500 Jahre Stickerei in Mode
Update: Dresden, 2019. Im Grünen Gewölbe brennt wieder Licht

Verwandte Artikel

Zeitungsschau: Die Anna Ausgabe Februar 2013
Bernina: Neue Maschinen und ein Adventskalender
...eine signierte Anna von Anne, Anna und Alterfil bei den Adventsschneiderinnen

Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
    1. alle Artikel
    2. Ratgeber & Tutorials
    3. Tests, Erfahrungen
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.