GEWINNE? -->GEWONNEN - Karten für die CREATIVA 2019

Verlost wurden:


Je 5 mal eine Eintrittskarte für die CREATIVA, einlösbar jeweils im Zeitraum 13. - 17. MÄRZ 2019.


Entschieden hat das Los und aus den Zusendungen, die fristgerecht eingegangen waren, können wir gratulieren



Regina J.

Judith W.

Sylvia J.

Gertrud K. und

Marion Sch.


Die Emails mit dem Gutscheincode werden in Kürze bei euch eintreffen.


Wir wünschen euch und allen anderen Besuchern eine schöne und erlebnisreiche Messe in Dortmund. Leider schaffe ich es nicht am morgigen Tag zu fahren. Aber ich bin am Wochenende da und vielleicht haben wir Gelegenheit für ein Treffen im Messegetümmel.




Links:

https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/371

https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/354

https://www.hobbyschneiderin.de/acp/index.php?article/75/

https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/190

Weitere Artikel

Modenschau der Anna-Nähaktion von 10/2018 auf der Creativa 2019
Geschafft: Ich und sicher auch CraSy creative things hatten Glücksmomente auf der CREATIVA 2019
#MachDeinDing2019: Mit der Hip-Bag zum Nähwettbewerb
Erinnerung - noch 4 Tage kann man mitmachen
Engel Klara oder ALTERFIL-Nähfaden-Set gewinnen - noch drei Tage!
Auf der CREATIVA 2019 entsteht größte Mützenskulptur aus Einzelmützen für einen guten Zweck

Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
    1. alle Artikel
    2. Ratgeber & Tutorials
    3. Tests, Erfahrungen
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.