Erinnerung - noch 4 Tage kann man mitmachen

Erinnert ihr euch an diesen Artikel?

Noch ein paar Tage ist zeit, die Mütze mit Foto anzukündigen und per Post auf den Weg zu bringen.



Ich bin gespannt, ob der Weltrekord Versuch gelingt und werde mir die Skulptur auf alle Fälle auf der Creativa 2019 ansehen. Wer kommt noch?

Weitere Artikel

GEWINNE? -->GEWONNEN - Karten für die CREATIVA 2019
Modenschau der Anna-Nähaktion von 10/2018 auf der Creativa 2019
Geschafft: Ich und sicher auch CraSy creative things hatten Glücksmomente auf der CREATIVA 2019
Engel Klara oder ALTERFIL-Nähfaden-Set gewinnen - noch drei Tage!
Auf der CREATIVA 2019 entsteht größte Mützenskulptur aus Einzelmützen für einen guten Zweck
ELNA verlost Weihnachtspakete

Verwandte Artikel

Auf der CREATIVA 2019 entsteht größte Mützenskulptur aus Einzelmützen für einen guten Zweck

Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
    1. alle Artikel
    2. Ratgeber & Tutorials
    3. Tests, Erfahrungen
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.