Wegweiser: Nähmaschinen putzen

Nachdem ich dieses Bild vor mir hatte...



fiel mir dieser Beitrag ein: Nähmaschine putzen, säubern, entstauben... nennt es wie Ihr mögt


Weil das Nähen mit einer sauberen Maschine deren Funktionalität sichert und Lebensdauer erhöhen kann, möchte ich Mut machen, öfter mal unter die Stichplatte zu schauen und dann - so wie es beschrieben ist - den Schmutz zu entfernen.


PS: Das ist nicht meine Maschine.


PS2: Sie ist wieder sauber und läuft schön :).

Weitere Artikel

Filmtipp: Die Herbstzeitlosen
Kücheneinblicke: Kürbiskekse
Juki HZL H60 - der Nähmaschinentest
WEGWEISER - Kreisschneider
Wie berechnet man Böden für runde bzw. zylinderförmige Teile?
Schon gewußt? Inch auf Französisch

Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
    1. alle Artikel
    2. Ratgeber & Tutorials
    3. Tests, Erfahrungen
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.