Wegweiser zur Buchvorstellung "Richtig nähen mit Overlock- und Coverlock-Maschinen"

Aufgrund dessen, dass ich dieses Buch am vergangenen Freitag mit im Studio hatte, möchte ich nochmals darauf hinweisen. Es hat an Aktualität und Wissen nichts eingebüßt und hilft, sich mit den Maschinen besser anzufreunden und deren Fähigkeiten auszuprobieren.


Das Buch weiterhin bestellbar [Anzeige] und beim Stiebner mit dem Hinweis "Bestseller" versehen.


Herausgeber:

Stiebner Verlag GmbH

Hirtenweg 8 b

82031 Grünwald

Weitere Artikel

Zeitungsschau burda style 09/19
Zeitungsschau: - die ANNA Ausgabe Oktober 2019
Die Herbst/Winter 2019 Ausgabe Nr. 75 der inspiration von BERNINA
Simply Stricken die Ausgabe 05/2019
Simply häkeln die neue Ausgabe 05/2019 ist im Handel
Zeitungsschau - die 4. Ausgabe der VERENA 2019

Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
    1. alle Artikel
    2. Ratgeber & Tutorials
    3. Tests, Erfahrungen
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.