Der Ratgeber aus dem WECK Verlag auch mit Angeboten zum Nähen

Helga = @Viola210 schrieb mir Folgendes:


Zitat von Viola210

alle kennen sicher die Gläser zum kochen. Meistens nennen wir sie Weckgläser - auch wenn es inzwischen unendlich viele Marken in diesem Bereich gibt. Ja, ich koche auch ein und/oder koche Marmeladen, ect. Nachdem ich hier alles möglich durchgesucht habe, ist es wohl nicht bekannt, dass die Seite der Firma noch viel mehr bietet, als ihren Shop. Die Firma gibt auch eine monatliche Zeitschrift namens "Der Ratgeber" Dort waren bisher - in großen Abständen - immer wieder mal Schnittmuster drin. Nun kann man aber jeden Monat Schnittmuster (wenn man angemeldet ist) dort runterladen.



Das Titelbild ist von 2016 und da konnte man es direkt lesen, dass Nähen auch ein Thema war. Ja und... man muss nicht angemeldet sein um diese früheren Schnittmuster bei den Downloads zu finden. Die jeweilige Anleitung war im Magazin, aber das Nähatelier (und auch die anderen kreativen Bereiche) sind hier zu finden.

Lieben Dank für diesen Tipp, den ich hiermit sehr gern veröffentliche und auch nutzen werde.


Herausgeber:

J. Weck GmbH und Co. KG Verlag

Wehratalstr. 3

79664 Wehr-Öflingen

Weitere Artikel

25 Jahre ALTERFIL Nähfaden GmbH - 110 Jahre Nähfadenproduktion in Oederan
Neueröffnung nach Umzug in Heinsberg bei Cüppers-Creativ
SINGER auf der IFA in Berlin
Adventskalendersöckchen: Ist denn schon Weihnachten? Nein, aber...
Stellenangebot bei Alterfil
Neu in Aachen - FORM I GEBEN

Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
    1. alle Artikel
    2. Ratgeber & Tutorials
    3. Tests, Erfahrungen
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.