Hinter den Kulissen von baby lock: Die neue baby lock Acclaim


Nachdem hier bei der Hobbyschneiderin bereits nach der Acclaim gefragt wurde, haben wir uns auf die Socken gemacht, um Näheres über die Overlock herauszufinden.


Die Maschine wird erstmals auf der h+h in Köln gezeigt. In den Fachhandel kommt sie dann nach der Messe. Das Einfädeln hat sehr überrascht und war ziemlich schnell erledigt - Sylke wollte es aber nicht noch einmal zeigen - ich habe das so zum ersten mal gesehen. Unsere Zweifel, ob die Maschine wirklich schon DIE ist, die Nähen kann, hat Sylke dann ganz schnell ausgeräumt. Wir haben spontan zwei klitzekleine Videos gemacht:


youtu.be/i_a2HoerVPY



Und was dann da innerhalb von Sekunden heraus kam, kann sich sehen lassen:



Wer nicht die Chance hat, auf der h+h dieses kleine Schmuckstück live zu bewundern, kann dies danach bei den baby lock-Fachhändlern tun. Die Maschine wird sich mit Sicherheit würdig in die Riege der Overlockmaschinen neben der enlighten, der imagine und der enspire einreihen.


Ergänzung 10.04.2019: Hier stellen wir die Acclaim im Maschinenlexikon der Hobbyschneiderin im Detail vor.


Hersteller:

baby lock

Nordstraße 31

D-09247 Chemnitz

Weitere Artikel

Die AirThread 2000D Professional
PRESSEINFORMATION: Make me Take me – für mehr Nachhaltigkeit und weniger Plastik
Herzlichen Glückwunsch zum GOLD IF Design AWARD 2019
Neonyt macht nachhaltige Modeproduktion erlebbar
reddot design award "best of the best" 2018
50. Geburtstag einer Nähmaschine - ELNA Lotus 2

Verwandte Artikel

Auf die Plätze - fertig - NÄHEN! zusätzliche Sommerkurse bei baby lock
♥ ...für die liebste Mama der Welt: Die baby lock enlighten bis zum 18. Mai zum Bestpreis
Gewinne eine baby lock Overlock-, Coverlock- oder Coverstichmaschine!
Baby lock informiert: Kurse in München

Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
    1. alle Artikel
    2. Ratgeber & Tutorials
    3. Tests, Erfahrungen
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.