Alles Gute zum Jahresbeginn 2022!

Das Wichtigste, so ist meine Meinung und Erfahrung ist Gesundheit!

"Materielles", so sagte meine Großmutter oft, ist "immer ersetzbar". Ich will nicht die Bedeutung von materiellem Hab und Gut herabsetzen und Menschen, die Alles oder Viel verloren haben, sind mit Sicherheit sehr stark betroffen und werden in ihren Grundfesten erschüttert. Aber solange man lebt und gesundheitlich in der Lage dazu ist, kann und muss man sich aufrappeln und neu anfangen.


"Aufstehen, Krone richten, weitermachen" - ist ein beliebter Spruch dazu.


Aber man muss aufstehen können und dazu bedarf es der physischen und psychischen Gesundheit. Das uns diese und 2022 weiterhin und/oder wieder uneingeschränkter zur Verfügung steht, dass ist mein innigster Wunsch für 2022! Passt auf euch und eure Lieben auf. Seid achtsam und solidarisch, damit wir diese Pandemie, die Folgen von Naturkatastrophen und die Spaltungen zwischen Menschen überstehen, heilen und überwinden können. Das ist kein einfacher Weg und den kann man nicht allein gehen, Aber man muss ihn gehen wollen. Also : aufstehen, Krone richten... usw.


Herzlichst,

auch im Namen meiner Familie und der Modertorinnen, denen ich an dieser Stelle einmal ganz besonders DANKE sagen möchte


Anne

Weitere Artikel

Updates bei der Hobbyschneiderin
Corona und die Entwicklung der Diskussion darüber
24. Dezember 2020 - Weihnachten
Ein Geburtstagsgeschenk zum Teilen

Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
    1. alle Artikel
    2. Ratgeber & Tutorials
    3. Tests, Erfahrungen
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.