Hausmesse beim Werbepartner Nähpark am 10.10.2021


Eine Hausmesse im Nähmaschinengeschäft ist im Jahr 2 der Corona Pandemie eine nicht zu unterschätzende Risiko Veranstaltung. Ausfallen lassen war für den Nähpark in Cham keine Option und deshalb wurden - das kann man sehr gut im Social Media Bereich der Firma sehen - umfangreich vorbereitet.



So sieht der Zeitplan für den 10.10.2021 aus:


Verfolgen kann man den Live Stream dann hier.


Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt, welche Neuheiten und Ideen wir sehen können.


Veranstalter:

nähPark

Firma Fritz Diermeier, Vertrieb von Industrieerzeugnissen,

Groß- und Einzelhandel Inh.: Elmar Diermeier (Dipl.Kfm)


Rodinger Straße 15

93413 Cham

Weitere Artikel

Ein Schal fürs Leben, 2021 gibt es wieder ein neues Design für die Aktion
Presseinformation: handmade Braunschweig wird in den Sommer verschoben
Kurz und knapp: 10 Prozent auf ALLES
Up! Das Barcamp - Veranstaltung im Rahmen der CREATIVA in Dortmund am 25.08.2021
Die BERNINA App ist da
Tagestipp: JUKI live heute um 20 Uhr auf Facebook

Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
    1. alle Artikel
    2. Ratgeber & Tutorials
    3. Tests, Erfahrungen
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.