"20 Jahre Hobbyschneiderin" findet in diesem Jahr nicht statt

Foto © MBMA


Heute, fast ein Jahr später hat sich die Lage entwickelt, wie es kaum jemand vor knapp einem Jahr geahnt hat. Das Robert Koch Institut meldet mit Stand heute 2,23 Millionen mit dem COVID-19-Virus infizierte Personen und fast 59.000 Todesfälle seit Beginn der Pandemie.


Es gibt aktuell für den Frühsommer und Sommer sowohl Konzertveranstalter als auch Städte oder Gemeinden, die derzeit an der Durchführung ihrer Konzerte bzw. Stadtfeste noch festhalten.


Wir haben uns entschlossen, den Ersatztermin für „20 Jahre Hobbyschneiderin“ am 15. Mai 2021 in Oederan aufgrund der aktuellen Entwicklung abzusagen und bitten hierfür alle Aussteller, Kursanbieter, Künstler und nicht zuletzt unsere Mitglieder und Besucher um Verständnis. Es fallen keine Stornierungs- oder sonstige Kosten für Aussteller an.


Eine „virtuelle“ Geburtstagsfeier ist aufgrund der bislang angefallenen Kosten nicht möglich und irgendwie auch nicht das Gleiche, als wenn man in gemütlicher Runde zusammensitzt und die letzten Jahrzehnte Revue passieren lässt.


Wir arbeiten an einem Ersatzkonzept, welche allerdings definitiv nicht in diesem Jahr zum Einsatz kommen wird und auch nicht der ursprünglich geplanten Veranstaltung entsprechen wird.


Es tut uns leid. Eure Anne, euer Micha.

Weitere Artikel

Sonnige Aussichten fürs Hobby Nähen
Es geht wieder los - Morgen bei der IBO in Friedrichshafen
NRW Regionaltreffen der Patchworkgilde am 25.09.2021 in Aachen
Medieninformation: CREATIVA 2021 wird verschoben
Baby lock informiert: Kurse in München
Kunterbunte Kreativwelt in Zeiten von Corona - Creativa 2020

Navigation

  1. Start
  2. Foren
  3. Artikel
    1. alle Artikel
    2. Ratgeber & Tutorials
    3. Tests, Erfahrungen
  4. Kalender
  5. Freebies
  6. Galerie
  7. Kleinanzeigen
  8. Blogs
  9. Lexikon
  10. Links

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.