Anzeige:

Biete Kann mir jemand dieses Logo als Stickdatei erstellen?

  • 48877-screenshot-20180704-194744-gallery-jpgIch bin in meiner Firma die Schwerbehindertenvertretung, deshalb würde ich gern das Logo als sichtbares Zeichen auf der Arbeitskleidung tragen. Kleider kann ich selbst keine Stickprogramme schreiben. Da Logo sollte dann etwa 8x8 cm gross sein.

    Es wird nur von mir persönlich getragen und für nichts anderes verwendet.

    VhB

Teilen

Kommentare 1

  • Oh, ich sehe gerade erst, dass es über deine Anfrage schon einen ganzen Thread gibt. Dort wird das Thema derart problematisiert, dass es sich für dich wohl schon erledigt hat....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]