Anzeige:

Suche Singer Nähmaschine 6785

  • Ich möchte meiner kleinen Nichte (11 J) eine ältere Singer-Nähmaschine 6785 zur Einübung schenken. Leider habe ich davon kein Handbuch mehr, auch nur eine Spule. Kann mir jemand behilflich sein? Z. B. eine Bedienanweisung zum Kopieren zur Verfügung stellen. Überflüssige Spulen? Übernehme natürlich sämtliche Unkosten.

    :)Hilde2

Teilen

Kommentare 2

  • Hilde 2, wegen der Spulen keine Panik: Die kannst Du u.a. online kaufen. Im Zehnerpack kosten die so um die sechs Euro. Und da die Spulen teilbar sind, ist es immer eine gute Idee auf Neuware zurückzugreifen. Altes Material bricht leicht.

  • Die Anleitung kannst Du Dir dort herunterladen. Sie gilt laut Singer für die Modelle 6269 bis 9900
    Da ist Deine dann auch dabei:


    http://singer.ag/wp-content/up…aehmaschine_6269_9900.pdf

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]